Drip Cakes

Veröffentlicht von Julias Kuchenwelt am

Seit mittlerweile schon wieder über sechs Wochen ist es hier ganz schön still. Während Urlaub und Umzug nun aber vorüber und geschafft sind, wird es endlich wieder Zeit für neue Rezepte. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nichts direkt „Neues“ für euch habe, sondern euch nur das zeigen kann, was sich Andere von mir gewünscht haben. Aber vielleicht könnt ihr euch ja von diesem Beitrag inspirieren lassen oder bekommt wenigstens etwas Appetit 😜.

Der Trend mit den Drip Cakes nimmt langsam richtig Fahrt auf, habe ich das Gefühl. Ich kann aber auch absolut Jeden verstehen, der sich so eine Torte zu seiner Hochzeit oder zum Geburtstag wünscht.

Ich hoffe, ihr erkennt die beiden ineinander verschlungenen Ringe, die diesen Drip Cake ausmachen. Es war natürlich nicht die Hochzeitstorte, aber eine Torte auf dem Kuchenbuffet, die hoffentlich aufgefallen ist. In dem Drip Cake verstecken sich übrigens 6 Nussböden gefüllt mit Nougatbuttercreme.

Torte zwei ist etwas für alle die es noch etwas ausgefallener mögen. Wenn man schonmal groß mit Torte und allem was dazu gehört feiert, dann darf natürlich auch der Sekt nicht fehlen. Die Torte habe ich übrigens sogar schon zweimal in dieser Ausführung gemacht und ich muss zugeben, es macht wirklich Spaß die Torten so richtig schön voll und auch etwas übertrieben, zu dekorieren.

And last but not least – Drip Cake Nummer 3 für echte Schokoholics. Wer gerne Schokolade isst, kommt hierbei voll auf seine Kosten. Die Torte ist diesmal mit Absicht wirklich nur mit Süßigkeiten dekoriert, zum einen weil ich sie schon etwas früher vorbereiten musste und Angst hatte, das das Obst es nicht so lange frisch durchhält und zum anderen, weil die Beschenkte wirklich am liebsten eben Schokolade isst.

Ich hoffe ihr könt mir verzeihen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hoffe sobald wir uns ein bisschen eingelebt haben, bleibt auch ein bisschen mehr Zeit fürs Backen und Bloggen.

Ich wünsche euch nun eine schöne restliche Woche und melde mich bald bei euch wieder! 
Bis dahin …
Xoxo 
Eure Julia

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.